Sonntag, 21. Februar 2016

[Rezension] Versuchung von Amanda Hocking





Titel: Versuchung
Autor: Amanda Hocking
Reihe: Unter dem Vampirmond, #1
Verlag: cbt
Format: Broschur
Seitenanzahl: 317 Seiten

Inhalt:
Als die 17-jährige Alice Bonham den faszinierenden Jack trifft, steht ihre Welt Kopf. Jack ist aufregend anders: Er liebt rosa Chuck Taylors, fährt ein schnelles Auto und ist nicht vor Sonnenuntergang ansprechbar. Bald verbringt Alice jeden Abend mit Jack. Dann lernt sie seinen umwerfenden Bruder Peter kennen: Ein Blick genügt und Alices Knie werden weich. Doch Peter sprüht vor Hass. Alice verliebt sich rettungslos in beide Brüder, die so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind. Doch das ist nicht ihr größtes Problem – denn Jack und Peter sind Vampire …

Meine Meinung:
Wie der Inhalt schon verrät, handelt es sich um eine Dreiecks-Beziehung, von der wir alle schon genug haben. Und dazu kommen noch Vampire, von denen wir auch schon sehr viel gelesen haben. Deswegen habe ich von dem Buch nicht allzu viel erwartet, vorallem da ich es vor einigen Jahren schonmal gelesen habe und damals hat es mir besser gefallen. 
Meine Bewertung wurde eigentlich nur dadurch gerettet, dass ich die Charaktere sehr mochte und dieses "Getue" mit Peter sehr interessant war.
Trotz allem werde ich mich noch an den zweiten Teil versuchen und mich dann entscheiden, ob ich die Reihe weiter verfolge oder nicht.

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...