Donnerstag, 11. Februar 2016

[TTT] #1: 10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag

[Ungelesen]

[Ungelesen]

[altes Cover, Ungelesen]

[demnächst re-read]
 [Ungelesen]
[Ungelesen]

[Ungelesen]

[Ungelesen]

[Gelesen]

[Gelesen]





6 Kommentare:

  1. Hallo Julia ;-)
    Die beiden Moyes Bücher sowie "Kirschroter Sommer" habe auch ich schon gelesen. "Ein ganzes halbes Jahr" ist unsere heutige Gemeinsamkeit.
    "Wasser für Elefanten" habe ich `nur´ als Film gesehen und Anna McPartlin findest du auch in meiner Liste nur mit einem anderen Buch. ;-)
    Liebe Grüße,
    Hibi ( meine Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben so was wie Liebe, Wasser für die Elefanten und Ein ganzes halbes Jahr gemeinsam.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/02/11/ttt-10-buecher-aus-dem-rohwolt-verlag/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Von deiner Liste habe ich noch nichts gelesen, aber "Schwesterlein, komm stirb mit mir" würde ich gerne noch lesen.

    Ich habe heute keine 10 Bücher zusammen bekommen, weil ich immer nur Bücher nehme, die ich auch schon auf meinem Blog besprochen habe! Deswegen war es bei mir nur eine magere Top Four.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Wie bei so vielen hab ich mit dir auch "Ein ganzes halbes Jahr" gemeinsam - das taucht ja heute auf fast allen Listen auf :)

    Ansonsten hab ich nur noch "Mieses Karma" gelesen, das war aber leider gar nicht mein Fall und deshalb auch nicht in meiner heutigen Top Ten dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt aber. ;)
      "Ein ganzes halbes Jahr" hab ich auch vor einiger Zeit gelesen. ;)
      Im Gegenzug zu Aleshanee kann ich dir aber das Buch "Mieses Karma" empfehlen - zumindest, wenn du mal Lust auf lustige/leichte Lektüre hast.
      Liebe Grüße,
      Natalie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...