Julia

Über mich:

Ich heiße Julia, bin 27 Jahre alt und wohne im bayerischen Wald. Ich habe eine 7-jährige Tochter und arbeite im Einzelhandel. Neben meinem Hobby Lesen interessiere ich mich für Fußball (BVB), schaue gerne Filme oder schreibe Postkarten (Postcrossing).


Über meinen Blog:

Ich schreibe hauptsächlich über Bücher, die mir gefallen und die ich gerne weiterempfehlen würde. Ich lese nur Bücher, keine E-Books.

Woher bekomme ich meine Bücher?

Ich bestelle eigentlich nie Bücher vor. Wenn ich zB Teil 1 einer Reihe beendet habe und ich fand sie gut, dann ziehe ich los und besorge mir Band 2. Oder ich schaue nach gebrauchten Büchern oder ME.

Was mache ich mit gelesenen Büchern?

Wenn mir Bücher gut gefallen haben, dann bleiben sie natürlich im Bücherregal. Die restlichen werden nicht verkauft sondern getauscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...